Frage von Erefern, 86

Hallo. Seit einigen Monaten spüre ich so ein permanentes jucken und manchmal brennen in meinem Arsc..och. Kann mir bitte jemand helfen?

Hallo ich bin 15 jahre alt, und spüre seit einigen Monaten ein permanentes jucken und manchmal brennen in meinem Arsc..och. Ich weiß, dass das nicht normal ist. Aber ich traue mich nicht meine Freunde oder meinen Vater zu fragen, weil mir dass irgendwie peinlich ist. :/

Weiß vielleicht jemand von euch warum das so ist, oder was mann machen kann?

Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeeGoToCof, 37

Es könnten Parasiten, ein Hefepilz, oder Hämorrhoiden sein. Du solltest einen Arzt aufsuchen. Alle drei Verdachtsmomente lassen sich eindeutig diagnostizieren.

Kommentar von Erefern ,

Aha...wie aufmunternd :/

Kommentar von FeeGoToCof ,

Soll ich Dir lieber einen Witz erzählen?

Kommentar von Erefern ,

Ja pls

Kommentar von FeeGoToCof ,

Ich bedanke mich sehr für das Sternchen ;)...noch mehr hoffe ich jedoch, dass Deine Beschwerden sich haben aufklären lassen?!

LG, F.

Antwort
von Akka2323, 53

Würmer oder Hämorrhoiden. Guck, ob Du was siehst, wenn nicht, besorg Dir eine Salbe in der Apotheke, Faktum oder Hametum.

Antwort
von enabled, 44

könnten evtl. Würmer sein die hatte ich als Kind öffter. Sind nachtaktiv, klein weiß, wenn du eine findest geh zum Arzt und du bekommst tabletten.

Antwort
von FlyingCarpet, 39

Evtl. Hämorrhoiden oder Würmer.

Antwort
von Zuhzu, 25

Du hast wahrscheinlich Hämorriden geh bitte zum Arzt und lase schauen und das muss dir auch nicht peinlich sein das kann jeder bekommen aber bitte lase schauen.

Antwort
von LonelyWolf666, 46

Vielleicht sind es hämorrhoiden ? Geh mal zum Arzt und lass ihn nachsehen ^^

Antwort
von butterflyy321, 32

Könnten Hämorrhoiden sein, gehe am besten zum Arzt!

Antwort
von Klohaus, 47

Das könnten Würmer im Verdauungstrakt sein.

Antwort
von Erefern, 19

Ich habe genug viedeos auf YouTube gesehen, um zu wissen, dass Leute die hier dume Fragen gestellt haben verarscht wurden, aber ich meine das ernst, und wünsche mir auch eine dementsprechende antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community