Frage von Leni67, 27

Hallo, seit ein-zwei Wochen ist mein eines (immer das selbe) Augenlid MANCHMAL sichtlich hängender als das andere, hat jemand damit Erfahrungen oder Tipps?

Seit ein Paar Wochen habe ich gemerekt, dass mein eines Augenlid manchmal runterhängt, und die letzten Tage wurden mir sogar Kommentare darüber gemacht, ob es mir denn auch gut ginge... Jetzt mache ich mir Sorgen; ist das normal?

Ich habe im Moment viel Abi-Stress, kann das damit zu tun haben?

Hat jemand Erfahrungen, Tipps oder Übungen die mir helfen könnten?? Bin für jeden Vorschlag dankbar :-/

Antwort
von andie61, 18

Damit solltest Du schnellstens zu einem Arzt gehen.

http://www.netdoktor.de/symptome/ptosis/ 

Kommentar von Leni67 ,

Kann das mit 17 echt der Fall sein? Ich hoffe nicht, nehme aber deinen Rat an, dankesehr!

Kommentar von andie61 ,

Das kann,da spielt das Alter keine Rolle,darum solltest Du das schnellstens von einem Arzt abklären lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten