Frage von Waaag, 56

Hallo seit ein paar Tagen lässt sich mein Macbook pro nicht mehr starten, wenn ich ihn anlassen möchte höre ich nur ,etwa im abstand von 7 Sekunden, ein Piepen?

Macbook

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple & Mac, 39

Könnten es auch 5 Sekunden sein?

https://support.apple.com/de-de/HT202768

Informationen zu Starttönen von Mac-Computern

1 Ton, der alle 5 Sekunden wiederholt wird: Gibt an, dass kein Arbeitsspeicher installiert ist.

Bzw. dass der installierte Arbeitsspeicher defekt ist. Wurde das Book in letzter Zeit mal geöffnet? Wie alt ist es?

Kommentar von Waaag ,

Danke viel mal ... Hab es zum reparieren gebracht . Es ist wohl ganz defekt lässt sich nicht mehr in Ordnung bringen. 3 Jahre alt

Antwort
von DarcVader, 40

sowas aehnliches hatte mein Schatz auch,

ich habe beim apple support angerufen die haben uns super geholfen,

musste tastenkombi klicken dann ging es wieder 

Kommentar von Waaag ,

Habe ich schon versucht mir wurde (cmd,alt, R und P) vorgeschlagen -> hat aber leider nicht funktioniert :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community