Frage von berlin56919, 82

Hallo Seit ein paar tagen ist bei mir die Downloadseite www.ddl-warez.to nicht mehr erreichbar weder Per handy noch mit dem PC. Wie sieht es bei euch aus?

Antwort
von tactless, 68

Ist nicht der richtige Ort um hier nach illegalen Downloadseiten zu fragen! 

Kommentar von marck479 ,

Er fragt nur, ob eine Website up ist. Was das für eine Website ist, kann uns doch erstmal egal sein.

Kommentar von tactless ,

Eben nicht! Man muss diese hier nicht supporten! Ist auch laut AGB nicht erlaubt hier danach zu fragen! 

Kommentar von dutch888 ,

eben nicht -_- nur ein idiot gibt im Internet bekannt dass er Piraterie betreibt.

Antwort
von GenLeutnant, 32

Nicht down: http://www.isitdownrightnow.com/ddl-warez.to.html

Antwort
von Tobi0812, 61

1. Bei mir geht es.

2. Lass dir Piraterie und kauf dir die Filme etc. sonst wird das böse ausgehen.

3. Und frag NIE auf einer offiziellen Social-Media Plattform ob eine illegale Seite bei anderen geht. So weiß man dass derjenige der gefragt hat Piraterie betreibt.

Kommentar von Breascull ,

Auch wenn es in diesem Falle natürlich verdächtig ist, solltest du mit voreiligen Schlüssen lieber etwas zurücktreten. Auch wenn besagte Person eventuell Software-Piraterie betreibt, ist es nicht auszuschließen, dass sich die Person auf solchen Seiten nur informieren will. 

Wissen ist schließlich Macht und wer einfach wegschaut, verpasst auch viel.

Kommentar von Tobi0812 ,

Dafür gibt es bessere Seiten wie z. B. Wikipedia. Außerdem kann auch der alleinige Besuch solcher Seiten strafbar sein.

Antwort
von Player4321123, 34

Lass die Finger davon. Das ist Verboten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community