Hallo, seit 2 tagen ist mein penis komplett trocken und meine hoden auch, wie ausgetrocknet... Eingecremt hab ich ihn aber wurde kaum besser. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast wohl ein Flechte, kommt davon wenn man sich nicht die Hände wäscht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sss12345
13.01.2016, 01:29

Ich wasch mich unten rum ziemlich oft die hände auch... Wie bekomm ich dies weg?

0

Ohne artzt besuch irgendeine lösung? Bin 18 und trau mich nicht wirklich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hauking
12.01.2016, 17:50

Nein die gibt es nicht. Er macht auch nichts anderes als sich dein penis anzuschauen, ein paar Fragen stellen und mit watte ein Abstrich. Dann gibt's n Rezept und eine salbe. Nach zwei Wochen lachst du schlackernd mit dem Willi in der Hand über den simplen Arztbesuch  ;)

0

Solltest mal zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht besser ist zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?