Frage von Lucas20099, 90

Hallo Seid ich Silvester so bis 5uhr auf war kann ich auch nur noch um 5uhr einschlafen und Wachewerde ich erst um 13-14. Wie bekomme ich mich in den Griff?

Bald ist Schule wie kann ich wieder richtig schlafen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BananenXD, 30

den angebrochenen tag durchziehen bis du dann aus erschöpfung einschläfst- wirst mit glück zur gewohnten zeit wach- wenn nicht das ganze solange durchführen biss du wieder einen normalen schlafryhtmus hast.

mfg bxd

Kommentar von BananenXD ,

danke für den Stern

Antwort
von 2000lulu, 46

Du musst einfach um die gewöhnliche Zeit wann du sonst immer ins Bett gehst etwas lesen, alle elektronischen Geräte anbraten schon etwas früher weg legen und falls das nicht hilft früher aufstehen

Antwort
von McFatty, 30

Puh sage es jetzt zum 3ten mal ^^ dann wollen wir mal :-D schlaf so 5 uhr , danach wachst du sofort nachdem dein traum vorbei ist einfach auf , ist schwer aber schaffst fast jeder . danach gehst du so 23-0 uhr schlafen. dauert länger als gewöhnlich einzuschlafen aber klappt immer ^^ nach nem zeit ist dein rhytmus wieder gut.

Antwort
von ImBackAgain43, 36

Mach eine Nacht durch dann sollte das eigentlich klappen :)

Antwort
von ALLcharALL, 11

Ich hab gleich Schule . Der erste Tag nach den Ferien . Ich hab diese Nacht durch gemacht damit ich heute abend um 20/21/22 schlafen gehen kann .

Kommentar von Lucas20099 ,

Ich auch 

Antwort
von Herzchenblabla, 28

Eine Nacht durchmachen & dann früher schlafen gehen. Bei mir ist der Schlafrhytmus in den Ferien eig immer so wie bei dir grade. Und morgen (also heute :D) ist bei mir wieder der erste Schultag😫

Kommentar von Lucas20099 ,

Bei mir erst am Montag 😅

Antwort
von mine095, 27

Ne Nacht durchmachen! Habe das Problem auch gerade und ich mache jetzt durch ;)

Kommentar von BananenXD ,

bei mir ist es von 9 bis ca 17:00 heute- das wird ein spaß wenn die 24h rum sind^^ (problem hat sich erst heute eingestellt o.O`)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten