Frage von sehidnamrin, 26

Hallo seid gestern wenn ich meine Freundin anrufe ist ihr Handy aus könnte es sein das sie meine Nummer auf sperliste gemacht hat?

Antwort
von MiezeKatzchen, 18

wenn es dafür einen grund gibt, natürlich!

Kommentar von sehidnamrin ,

aber normalerweise klingelt es doch dan wird man Weg gedrückt

Kommentar von MiezeKatzchen ,

und warum frägst du sie nicht einfach was los ist???!

Kommentar von sehidnamrin ,

wie den sie wohnt 6 std von mir entfernt

Kommentar von MiezeKatzchen ,

und du hast weder ihre telefonnummer vom festnetztanschluss, noch irgendein kontakt zu ihren eltern, freunden etc. irgendjemand der sie kennt

Antwort
von Muhviehstarx3, 15

Nein,bei gesperrten anrufen ist besetzt soweit ich weiß.

Kommentar von sehidnamrin ,

danke du bist der geilste

Kommentar von Muhviehstarx3 ,

Danke. Und was ist wenn du per WhatsApp anrufst?

Hier nochmal die Quelle.

http://www.sphone.de/themen/anrufsperre/

Was hört der Anrufer bei Anrufsperre?

Was der gesperrte Anrufer bei einem Anruf hört, kommt auf den Provider an. So senden manche Anbieter direkt ein Besetztzeichen, bei anderen kommt eine Ansage, dass die gewählte Nummer nicht erreichbar ist.

Antwort
von Schnibbelhilfe, 19

Unter Anderem, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten