Frage von eoz2107, 39

Hallo seid gestern abend habe ich links und rechts neben dem scheideneingang rötungen die beim sitzen...,?

Und anfassen weh tun . Sie jucken aber nicht und beim laufen merke ich das nicht . Ich hab penatencreme drauf gemacht . Was hilft bei so etwas ? (W,13)

Antwort
von Merlin19, 16

Würde zuerst einfach auf eine reizung der Haut tippen also dass da Schweiß war und es so beim Laufen, sitzen aufgerieben wurde. Dabei würde die Creme oder wundsalbe wie für Babys helfen. Wenn es juckt oder länger geht zum Arzt

Kommentar von eoz2107 ,

Okay danke .

Antwort
von quinann, 25

Das kann vom schwitzen kommen. Penatencreme ist gut, richtig gemacht. Wenn es anfängt zu jucken, dann ist es ein Pilz. Dann nimm Canesten.

Kommentar von eoz2107 ,

Okay , danke schwitzen kann passen da wir bei uns im Moment 35 grad haben 

Antwort
von fishie23021, 17

ist eine entzündung musst du ein cremmen

Antwort
von pArr0T, 18

Geh zum Arzt und frag ihn hier hast du keine Garantie das die Antworten richtig sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten