Hallo sehr wichtige frage frage fürs abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

43 kcal kann nicht sein, es sind 430 kcal pro Liter. Das ist natürlich nicht wenig. Ein Glas kannst du dir dann ausrechnen, liegt so im Bereich 100-130 kcal, das lässt sich bestimmt unterbringen. 

Genausogut kanst du ein Glas Cola am Tag trinken.  Cola hat sogar minimal weniger Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danieal322
25.03.2016, 20:29

Jaja hast recht pro 100 ml hab das leider nucht gesehn gehabt :(

0

Natürlich kannst du das machen.
9g Zucker sind aber doch relativ viel, empfohlen sind 25 g, aber das hält wohl keiner ein.
Fruchtsäften enthalten allgemein eben viel (Frucht-) Zucker, besser sind Gemüsesäfte.
Aber jeder hat etwas, worauf er schwer verzichten kann und wenn das bei dir Orangensaft ist, dann trink ihn einfach weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grobbeldopp
25.03.2016, 20:28

25g "isolierter Zucker" sagt die WHO. Trotzdem kann man das kaum einhalten, ist auch egal, weil die WHO einen Dachschaden hat.

0
Kommentar von NattyHella
25.03.2016, 20:30

Okay Fruchtzucker ist sicher was anderes. Muss ja auch jeder selber wissen, natürlich ist Orangensaft nicht ungesund.

0

43 Kcal bei 1 Liter ist fast nix, also ja gönne es dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grobbeldopp
25.03.2016, 20:19

Der Fragesteller hat sich verrechnet, es ist wohl zehnmal so viel.

0

Was möchtest Du wissen?