Frage von hohlefrucht, 141

Hallo Schwestern, würdet Ihr Euch für Euren Liebsten/Schatz piercen lassen?

Ich meine, wenn er z.B. sagen würde,: Schatzi, ein kleiner Ring an Deiner Brust oder an den Schamlippen würde mich echt geil machen (oder so ähnlich). Würdet Ihr darüber nachdenken es machen zu lassen? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JasmiMimi, 80

Nein,du solltest es auch schaffen ihn geil zu machen ohne iwelchen piercings und er sollte dich heiß finden ganz ohne bling bling am Nippel od sonst wo....ansonsten würd ich persönlich wohl anfangen zu zweifeln

Antwort
von Silka02, 34

Ich bin zwar ein Junge würde es aber auch nicht "geil" finden und ich würde es auch für niemanden tun.

Antwort
von JustusMorgan, 76

Ich bin zwar männlich, würde es aber trotzdem nicht tun.

Kommentar von AuroraBorealis1 ,

ich glaube niemand würde es tun XD

Kommentar von Jack98765 ,

Doch es gibt ja sogar ein paar dämliche Leute die sich den Namen vom Schwarm/Lebensgefährten/Ehepartner tätowieren lassen ohne dabei zu bedenken, dass das auch mal böse Enden kann. Und genau diese Leute lassen sich dann auch etwas piercen weil es jemand anderer so will.

Kommentar von Kandahar ,

Es gibt genug hohle Früchte auf der Welt, die das und noch viel mehr für ihren Lebensabschittsgefährten machen würden.

Antwort
von Kandahar, 32

Nein, ganz sicher nicht!

Ich persönlich finde Piercings nicht schön und würde mir deswegen keins machen lassen und schon mal gar nicht an einer intimen Stelle.

Wenn er nur da drauf geil werden kann, dann wäre er nicht der Richtige für mich.

Antwort
von FelixFoxx, 50

Definitiv NEIN!

Antwort
von bienemansen, 37

Neeee wenn er sagt Schatz spring von der Brücke machst du das dann auch

Kommentar von hohlefrucht ,

Klar mache ich das. Ich vertraue meinem Schatz blind!

Antwort
von Thadeus, 42

Bin zwar Männlich aber ich würde es nicht machen.

Finde es auch alles andere als Hot 🙄

Cooler Name 😄

Antwort
von Meli6991, 39

wenn er es auch machen würde ... also am schwanz !

Kommentar von hohlefrucht ,

Danke, gute Idee, gefällt mir irgendwie. Habe nur Angst dass ein Piercing am Schw... beim Pop... stören könnte. Spüre ich das Piercing?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten