Frage von imissingolga, 24

Hallo. Schon Mal Danke im Vorraus. :) Wie pflanzt man Pfirsiche bei Animal Crossing New Feaf ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lineken00, 22

1. du brauchst die Frucht

2. dann suchst du dir einen Platz wo du es einpflanzen willst ( beachte : nicht zu nah an Häusern od anderen Dingen und die Pflanzen brauchen Sonne damit sie wachsen )

3. grabe mit der SChaufel ein Loch

4. geh in das Inventar und wähle die Frucht aus dor müsste dann stehen "Vergraben" darauf klicken und schon fällt die Frucht ins Loch und in ein paar Tagen hast du einen schönen Baum.

Antwort
von xMeerestraenex, 13



Hey! Wenn du Fragen zu dem Thema Animal Crossing hast kannst du sie gerne in diesem Forum stellen: http://www.ac-cafe.de/ Da wird dire sicher jemand eine Antwort geben!:)