Hallo schnell eine frage an euch über ein Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sag einfach, was du für sie empfindest und halte ihre Hände und dann raus damit. Sag sowas wie: "Liebe... ich habe mich in dich verliebt und ich will dich nicht verlieren. Ich liebe dich über alles. Du bist die beste, süßeste, liebevolle und schönste auf der ganzen Welt. Nie wieder ohne dich. Ich liebe dich!!" Also sowas in der Art halt. Also du darfst nicht so übertreiben sondern langsam angehen lassen. Du weißt ja nicht wie die dann reagiert.
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXano
25.10.2015, 19:23

Und du musst ihr noch sagen, das du kein Zukunft ohne sie vorstellen kannst.

0
Kommentar von xXano
25.10.2015, 19:25

Und Denk daran: Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll!!

0

„ Ich bring sie gleich nach hause und will ihr wirklich weiß machen wie sehr ich an ihr hänge. „ Auf gut Deutsch bedeutet das, Du möchtest dieses Mädchen gelinde gesagt verschaukeln und wohl auch möglichst schnell flach legen. Wie sonst sollte denn deine Formulierung eigentlich verstanden werden? Wenn Du das Mädchen wirklich lieben würdest, dann brauchtest Du diesem Mädchen auch nichts weiß zu machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, ich kenn mich nicht aus. Liebst Du sie wirklich oder ist alles nur Theater? Du drückst Dich nicht verständlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe ,dass es Dir nicht gelingen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm ich weiß nit ob das es beste ist direkt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die tipps ich versuch es mal und sag euch später Bescheid 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huflattich
25.10.2015, 19:32

Welche Tipps ?

0

Sag ihr einfach aus dem Herzen raus wie du sie findest. Was du toll an ihr findest..einfach alles so..ihr Aussehen..ihr Charakter..ihre Art alles was dir in den Sinn kommt. Und wenn du siehst es ist was zwischen euch dann küss sie! Hast nix zu verlieren außer vielleicht ein Blaues Auge im nachhinein aber lass das mal nebensache sein.

Viel Glück Bra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal dran gedacht, wie sich ihr freund dann fühlen muss?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen du Küsst sie. Das sagt sehr viel aus. Viel Glück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?