Frage von bn420, 61

Hallo, schnarchender Zimmernachbar im Krankenhaus.was tun?

Hallo, ich liege momentan im Krankenhaus und mein neuer Zimmernachbar schnarcht ohne Ende und laut, das ist unglaublich. Habe schon oropax von der Krankenschwester bekommen. Die bringen aber auch nix. Bin auch schon eine große Runde durch den Regen spazieren gegangen, liege aber trotzdem hellwach im Bett, weil sich das echt anhört wie in einem Schweinestall hier. So eine Mischung aus Grunzen und Schnarchen. Echt krass . Was kann ich tun , wie soll ich mich ablenken ? Liebe Grüße

Antwort
von KeinNonsens, 25

Du bist also im Regen spazieren gegangen, und hast somit gegen die Vorschriften verstoßen, da Du (ohne ärztliche Einwilligung) die Klinik verlassen hast?

Ein Wunder, dass Dein Bettnachbar noch schlafen kann, wo Du ja unentwegt das Krankenzimmer mit Deinem Smartphone ausleuchtest! ^^

Willkommen in der Realität; Es gibt halt in einem Krankenhaus (außer Dir) noch andere kranke Menschen, die Geräusche machen! Eigentlich ein gutes Zeichen, denn so lange sie das tun, leben sie noch!

Ist das nicht auch etwas wert? ;)

MfG

Kommentar von bn420 ,

Hat mir jetzt zwar nicht wirklich weiter geholfen, ein schmunzeln konnte ich mir aber nicht verkneifen. Immerhin. Danke dafür :p

Kommentar von KeinNonsens ,

Ich kann sogar noch einen drauf setzen, denn meine EX schnarchte so laut und so intensiv, dass selbst 1 Duzend kanadische Holzfäller "zusammen" vor Neid erblasst wären.

Allerdings war nicht alles in meinem Text humorvoll gemeint, denn ein Krankenhaus könnte Dich bspw. tatsächlich raus schmeißen (bzw. die weitere Nachsorge verweigern), sofern Du unerlaubt den Klinik-Komplex verlässt. 

Es freut mich aber, dass ich Deine Stimmung ein wenig aufhellen konnte und hoffe, dass Du bereits wieder gesund und munter zu Hause sitzt!? ;)

Alles Gute! :)

Antwort
von ItalyPrincess, 44

Frag ob jemand dir Ohrstöpsel bringen kann.

Kommentar von bn420 ,

Hab ich ja schon drin , selbst die bringen rein gar nichts ..

Kommentar von ItalyPrincess ,

Oh, welche benutzt du denn ? Wenn es bei mir zu Laut ist benutze ich die aus diesem Schaumstoff. Die aus Wachs die bringen bei mir nicht viel außer man will schwimmen gehen. Lg

Antwort
von AIssAIssIN, 45

Anstupsen, dann hören sie meistens auf. Sonst würde ich sie wecken

Kommentar von bn420 ,

Naja , er ist ja zwischendurch mal für 5 Minuten wach und pennt dann einfach wieder ein und es fängt von vorne an .

Kommentar von AIssAIssIN ,

Dann sag ihm dann er soll sich auf die Seiten drehen

Kommentar von AIssAIssIN ,

omg...

Dann sag ihm, dass er sich auf die Seiten drehen soll*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten