Frage von AAALLLBBB, 24

Hallo schisha ist es gefährlich?

Hallo, Was würde passieren wenn man Schisha raucht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timo11223344, 18

rauche selbst nicht. aber machs lieber nicht rauchen is nie gut ;)

Antwort
von atiraro, 24

Deine Frage ist irgendwie dämlich formuliert. Bei einer Shisha rauchst du Wasserdampf mit Geschmack. Allerdings benutzt man auch Aluminium, ich weiß nicht genau, wofür, aber das spielt keine Rolle. Du atmest außerdem das Aluminium ein, was nicht sehr gesund ist.

Du solltest generell die Finger weg vom Rauchen lassen.

Kommentar von CodFragen ,

Hahaha xD

Kommentar von Asdfmovie99e ,

Wasserdampf mit Geschmack? :DD ich glaub du verwechselst das Grade mit der E Shisha. bei der shisha raucht man auch Tabak den mischt man dann mit anderen Sachen und es ist etwas ungsünder als rauchen

Kommentar von atiraro ,

Ist ja auch egal. Alles dieselbe Sch***e.

Antwort
von CodFragen, 14

Koch dir ne Zitrone kannst ja den Dampf einatmen klappt zu 100%

Antwort
von CodFragen, 16

Ich weiß zwar net wie alt du bist aber wenn du Jung bist sprich net 18 Kauf dir nen Vitastick

Antwort
von LeonH, 16

Du würdest anfangen, durch Raum und Zeit zu schweben, unbeschreibliche Farben zu sehen und, und, und....

Ne jetzt ernst: Ich habs probiert. Es ist ein irre Aufwand bis das Ding macht was es soll (Folie, Kohle, Spezialtabak...). Hinterher alles wieder sauber machen, Asche entsorgen usw....

Gesund isses auch nicht.

Kurz: Lass es. Schade um Zeit und Geld.

Antwort
von CodFragen, 19

Ist genau so als wenn du ne Zigarre rauchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten