Frage von Dadadoda, 16

Hallo Schaft dieser Laptop GTA 5?

Antwort
von CraftTax, 13

Allerhöchstens auf den niedriegsten einstellungen, und selbst dann auch noch ruckelig, die Grafikkarte in dem Laptop ist sehr schlecht.

Antwort
von Sparkobbable, 4

Ganz klar: Nein

Antwort
von 716167, 7

Das Notebook reicht aus für Office-Programme, Videos und Surfen.

Spiele: eventuell laufen 10 Jahre alte Games ruckelfrei in höheren Einstellugen - aktuelle Games kannst du vergessen.

Antwort
von Irumazu, 8

Auf nur sehr niedrigen Einstellungen mit niedriger FPS. Aber es würde laufen. Ich würde trotzdem empfehlen statt dem Laptop einen richtigen Computer zu kaufen mit dem Geld. Ich habe einen für 600€ zsmgestellt und der schafft GTA V sehr flüssig mit hohen Einstellungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten