Hallo Samsung-Smartphone-Nutzer! Habt Ihr Eure Daten auf dem Samsung-Konto oder auf dem Google-Konto gesichert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde es auf das Google Konto geben.
Falls du mal auf ein iPhone umsteigst kannst du das direkt weiternutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google.....viel einfacher (meiner Meinung nach) zu bedienen. Überhaupt kann man da auch seine Kontakte synchronisieren, was bei einem Samsung Konto meines Wissens nicht geht. Jedenfalls wenn du keines von beiden willst, Speicher deine Sachen doch auf Drophbox.....hast vlt auch ein Konto bei deinem Handy dabei.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dank Euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich auf Google, da ich von allen Geräten Zugriff auf meine Daten will und die Daten auch am PC verwalte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?