Frage von ChaotenMama, 39

Hallo Samsung Galaxy s6 kaufen, ist dies empfehlenswert?

Hallo, ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen da ich mein altes verschenken werde. Zur Zeit nutze ich das Samsung Galaxy s3. Nun hat Media Markt gerade eine Aktion das Samsung Galaxy s6 für 399,00 Euro. Es stören mich aber zwei Dinge der fest verbaute Akku und der fehlende Karten Slot. So nun zu meiner Frage iat es trotzdem empfehlenswert sich dieses Handy zu kaufen? Danke Euch für fundierte Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chokdee, 20

Das mit dem Akku wird sich halt leider erst zeigen, wenn das Gerät älter ist und ob er schnell kaputt geht. Mein S5 Akku hält immer noch wie am ersten Tag (nach 15 Monaten)

Un der Slot ist immer dann wichtig, wenn du eben mehr als die 32 GB (oder wieviel ist denn bei Media Markt drin?) brauchst. Das kannst nur du selbst beantworten.

Aber das Ding ist schon sehr schick.

Kommentar von ChaotenMama ,

Hat 32 GB das reicht mir völlig 

Antwort
von illerchillerYT, 6

Beim S6 bietet Samsung eine kostenlose Nachrüstung für SD Karten an! (Nicht das s6 edge)

Antwort
von Delveng, 18

@ChaotenMama,

das Samsung Galaxy S6 ist ein sehr gutes und leistungsfähiges Telefon.

Gerade aber weil der Speicher nicht erweiterbar ist, ist es notwendig, ein Modell zu wählen, dass einen ausreichend großen Speicher mitbringt. 64 Gigabyte sollten es mindestens sein.

Der fest eingebaute Akku ist kein Problem. Mit dem mitgelieferten Ladegerät ist der Akku innerhalb von 45 Minuten voll aufgeladen.

Antwort
von serdaratik, 19

Ja ist es .
Aber am besten die 32 GB Version.

Kommentar von ChaotenMama ,

Ja es ist die 32 GB Version