Hallo. Samstagsarbeit oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sage deinem chef das du eine tochter hast um die du dich am samstag kümmern mus will er das nicht einsehen ist er kein guter Arbeitgeber eS gibt genug fasst food läden  die Auch aktzetieren das  nur bestimmte zeiten möglich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pauline061
29.08.2016, 21:50

Hallo. Das weiss er!!! Er hat auch schon meine Tochter kennen gelernt als Sie mich abgeholt hat!!! Aber er sagt halt, das ich das genauso mitmachen muss wie alle anderen. Ich komme aus Karlsruhe, da gibt es nur Burger King oder Mc Donalds !!! Dabei sind ausreichend Leute da die gerne nur am Wochenende arbeiten möchten!!! Wenn ich nicht Samstags arbeite werde ich ab Mitte Dezember auf 450 Eurobasis zurückgestuft !!! 

0

Was möchtest Du wissen?