Frage von BVB2003, 52

Hallo salut 😁 Wie spricht man Le Havre aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 47

Schau mal auch bei dict.leo.org

Le Havre

https://dict.leo.org/frde/index_de.html#/search=Havre&searchLoc=0&result...

Da kann man auch die Aussprache hören!

Kommentar von ymarc ,

Alors merci bien pour l'étoile !

Antwort
von Hardware02, 44

Suche dir auf youtube französischsprachige Videos über Le Havre, indem du dort z.B. "municipalité Le Havre" eingibst. Dann hörst du es ja.

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Sprache & franzoesisch, 39

Die Aussprache kannst du gut bei Acapela überprüfen: Die richtige Sprache aussuchen, eintippen und anhören.

http://www.acapela-group.com/

Auch ganze Sätze sind möglich.

Antwort
von magaline, 19

https://translate.google.de/?hl=de#fr/de/Le%20Havre

Du musst auf den Lautsprecher gehen!

LG Magaline

Kommentar von BVB2003 ,

Nö danke 💋

Antwort
von Covergirl13, 52

Ich würde es so aussprechen Lö avre

Antwort
von Hyperius, 47

Versuchs mal mit Google Übersetzer :D Da kannst du die Sprachausgabe wählen. 

Antwort
von muschmuschiii, 43

Le Havre = [ləˈɑːvʀ]

Antwort
von magaline, 4

lö awre

Antwort
von Flimmervielfalt, 43

Lö Haw'rö

Kommentar von AskLou ,

jaaaa guuut☝👍👍💖

Kommentar von Flimmervielfalt ,

lol