Frage von DeeFan555, 67

rote blase am großen zeh was ist das und was kann ich tun?

ich hatte vor längerer zeit mal einen eingewachsenen zehennagel, war beim arzt wurde weg operiert, dann war auch alles gut und der nagel ist nach der zeit abgefallen. doch seit 3-4 tagen habe ich aufeinmal eine große rote schmerzhafte dicke blase, die teilweiste stark wehtut. ich habe keine ahnung was das sein soll, und was ich dagegen machen soll, und wenn ich beim arzt bin was würde der machen. denn es sieht nicht so aus das eine salbe reichen würde. würde mich auf antworten freuen lg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Esbatine, 38

Vieleicht hat der Schuh gedrückt oder du hast dich gestoßen das eine Blutblase entstanden ist.

Kommentar von DeeFan555 ,

ja der schuh war schon etwas enger, ich kann mittlerweile auch eiter in der blase erkennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten