Frage von andre137, 113

Hallo, reicht mein PC für Battlefield 1?

System: Prozessor: AMD Athlon 750K Quad Core Processor 3.40GHz RAM: 8GB GraKa: AMD Radeon R9 270X?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Relax991, 108

Niedrigen-mittleren Einstellungen vielleicht

Kommentar von Relax991 ,

also auf mittel mit 40fps sollte es gehen

Antwort
von GipfelColt, 79

Ja es sollte laufen aber mit mittleren einstellungen;)