Reicht eine geforce gtx 750ti - wenn ich nicht in hd spiele - für neuere spiele auf mittleren settings, z.b Battlefield 4?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mittlere Setting sollten reichen, wenn du natürlich noch eine anständige CPU besitzt. Die 960 von Nvidia ist aber besser, da zahlste bissl mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniel1003333
29.11.2015, 10:41

Für battlefield 3 kann ich auf ultra spielen ??

0

Für BF4 für mittlere bis hohe und GTA V auf mittleren Einstellungen passt das.
Künftig wird es jedoch wohl sehr knapp, da die Ressourcen mittlerweile endlich mal sinnvoll verwendet und ausgeschöpft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniel1003333
29.11.2015, 10:31

Und battlefield hardline auf gering bis mittel

0
Kommentar von 99945
29.11.2015, 10:31

Dafür reicht sie auch noch dicke.

0

für battlefield 4 reicht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniel1003333
29.11.2015, 10:55

Für battlefield 3 auf ultra setings

0
Kommentar von gutgefragt02
29.11.2015, 15:56

denke schon

0

Die Nvidia 960 kostet doch inzwischen fast soviel wie eine 750ti ... Letztens erst für 169€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Battlefield auf mittle oder hoch aber zukünftig wird das ein bisschen sehr knapp dar wer eine Gtx960 oder eine R9 380 schon nötig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Battlefield 4 ja. Für jedes beliebige Spiel auf Mittel aber vermutlich nicht. The Witcher 3 könnte z.B. haarig werden. Aber da findet sich auf Youtube für das jeweilige Spiel bestimmt ein Video, wo man es sich anschauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniel1003333
29.11.2015, 10:34

Spiele nur gta battlefield cs go mehr nicht

0