Frage von maurice20101, 25

Hallo reicht eine Nvida gt435m für league of legends auf ca hoch ohne schatten?

Hallo reicht eine Nvida gt435m für league of legends auf ca hoch ohne schatten?

Daten:

i7 2600 8Gb ram gt435m

Antwort
von Inf0r4trix, 20

Ich hab mal kurz geschaut was für LoL recomended wird (GeForce 8800) und eine gt435m ist auf jeden Fall schneller ^^. Nur beim Grafikspeicher bin ich mir nicht sicher lol will mindestens 500+MB, aber ich finde keine Angaben zur gt435m. Sollte aber schon gehen :) 

Kommentar von Timkurz ,

Die Frage ist wie viel Fps du haben willst. In meinem Notbook ist die eine ähnliche CPU 4 GB RAM und eine gt540m damit schaffe ich lol in mittleren Einstellungen auf meistens 60 fps in teamfights stoppen die gerne auf 30-40 fps.

Kommentar von Inf0r4trix ,

Das ist aber auch schwer zu sagen, wenn man die Komponenten nicht selbst hat :/

Rein von Specs sollte es reichen, aber wer weiß ab wann Riot sagt, dass es gut läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community