Frage von Ketchupfresser, 52

Hallo reicht eine Gtx 750 ti und 3,2 Ghz 8GB Vram für Gta v oder doch lieber ps4?

Antwort
von Parhalia, 25

Rein von der Grafilösung liegt die GTX 750Ti allgemein leicht unter dem Niveau dessen, was in Form einer leicht modifizierten Radeon HD 7850 ( = Radeon R7-265X ) auch in in einer PS4 werkelt.

Hast Du den allgemeinen PC denn schon, oder geht es in Deiner Frage um einen Komplett-PC mit der GTX 750Ti vs. PS4 zu ähnlichem Preis ?

Kommentar von Ketchupfresser ,

Ich habe einen allgemeinen Pc und eine Ps4 :) kann mich nicht entscheiden für was ...

Kommentar von Parhalia ,

Welche CPU steckt denn aktuell genau in Deinem PC ? Denn das Spiel an sich müsste in der PC-Version ja günstiger als für die Playsi sein. 

Planst Du zudem, in näherer Zeit Deinen PC in irgend einer Weise mal aufzurüsten ? Denn am PC gibt es dann grundlegend auch weitreicherende Möglichkeiten für die Grafikdarstellung an sich, wie u.A. auch "Modding".

Wie sieht es allgemein mit Deinen Online - "Spieleaccounts" bei den Spieleanbietern aus? Hast Du eher Spiele allgemein auf der PS4 , oder auf dem PC ?

Antwort
von Sigggi89, 28

also für mittlere details reichts

welche cpu genau hast du ?

Kommentar von Ketchupfresser ,

i5-3350P

Kommentar von Sigggi89 ,

ja reicht auf jeden fall aus

Antwort
von Mepodi, 37

Reichen schon... Aber Spaß hast du damit eher nicht denke ich :)

Kommentar von Ketchupfresser ,

Also dan lieber ps4 :) ?

Danke im vorraus

Kommentar von Mepodi ,

Wenn du das Spiel genießen willst ist eine ps4 die bessere Wahl als die 750 ti :)

Antwort
von JosephAltmann, 13

Ja reicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten