Frage von SchnitzelBrei, 61

Hallo reicht ein 400watt Netzteil in einem computer mit amd fx 6300 cpu und boxe kuhler nvidia gtx 750?

Reich ein 400watt netzteil für Amd fx6300 Prozessor, nvidia gtx 750, 3 120mm gehäuse Lüfter, gagabyt lmx USB 3 Mainboard, 1TB Toshiba HDD Festplatte und ein bluray brenner und ein kartenleser

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer, 52

Wenn es sich um ein halbwegs gutes Netzteil handelt dann locker. Welches hast du/ ist in Aussicht?

Kommentar von SchnitzelBrei ,

Ich habe jetzt ein 600 watt lc power netzteil aber ersten ist lc power nicht unbedingt gut und ich mag die einfach nicht ich kauf dann ein 400 watt netzteil von bequit mit 80+gold wahrscheinlich oder vielleicht auch 500 watt 

Kommentar von DerLappen ,

Gute Wahl. Das Be-Quiet l8 400Watt Bronze würde theoretisch ausreichen.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, 45

Ja, reicht. Die GTX 750 zieht ja kaum Strom.

Antwort
von NailujJulian, 33

Ohne Probleme, wenn es 80+ zertifiziert ist.

Kommentar von Acrux ,

Na ja, es muss nicht gleich gut sein, wenn es zertifiziert ist. Es gibt eben Netzteile für den Gaming-Bereich und welche, die nur für Office geeignet sind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten