Frage von Anthony1311, 23

Hallo, reicht das um Arma 3 mit mehr als 50 fps und mindestens 40 fps zu spielen. Prozessor: I7 6700k Grafikkarte: Nvidia GTx 1070?

Will mir einen neuen PC zusammenstellen und brauche einen optimalen Gaming PC. Muss wissen ob das reicht (siehe Frage)

Antwort
von thegentlemen, 9

Ich habe den 6700k und eine schwächere Grafikkarte un kann es auf hohen Einstellungen mit 50-70 fps spielen.

Antwort
von Marcel9164, 23

Ja klar is ja ne 1070 und ein i7 du würdest sogar 120 fps schaffen in FULLHD 4k und ultra geht auch

Antwort
von Redgirlreloadet, 17

Du willst mich rollen oder......damit Läuft jedes Spiel auf Maximum Flüssig wenn du nicht grade 4K einstellst

Kommentar von Anthony1311 ,

Nein haha ,Danke 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten