Frage von Daniel2341, 5

Hallo reicht 8 GB Ram für Euro Truck Simulator und Black Ops 2?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LGBTsupport, 5

Ja das reicht. Aber ob es wirklich flüssig läuft, hängt auch von anderen Komponenten ab (CPU, GPU und so). Auf der Verpackung (wenn du es als cd kaufst) bzw im Online Shop stehen immer die PC Anforderungen dabei.

Antwort
von JONITY, 3

Ja, das reicht!

Antwort
von Kallahariiiiii, 4

ja, reicht