Frage von Fr3kzplayHD3, 47

Hallo reichen diese Komponenten für minecraft?

Reichen diese Komponenten für Minecraft und wenn ja mit was für einer Sichtweite und Texture pack hier die daten 8 GB DDR3 1600 MHz Kingston, AMD A10-5800K Prozessor 4 x 4.2 GHz Turbo und Radeon 7660D mit 4 GB HyperMemory APU

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rizilaus, 47

Der PC ist grenzwertig. So was läuft unter Officepc. Auf normaler Sichtweite ohne resourcepack wirds jedoch nicht ruckeln. Wenn du glück hast, geht ein 64x64 resourcepack. Bei mir wirds problematisch wegen dem langsammen grafikchip.

Kommentar von Fr3kzplayHD3 ,

Du hast auch diesen pc :)?

Kommentar von Rizilaus ,

Nein. Ich kenne jedoch die grobe leistung der komponenten. Der Grafikchip sollte sich eigentlich nicht Grafikkarte nennen dürfen. Der frisst von deinem Arbeitsspeicher 4gb weg, da er keinen eigenen hat. Und so was darf man in deutschland legal als "Gamingpc" anbieten. Echt lachhaft :(

Antwort
von MineHome, 47

Minecraft wird nie ganz laggfrei laufen. Aber dieser Computer kommt dem sehr nahe. Optifine hilft dazu auch noch, aber dieser PC lässt MC sehr gut laufen.

Kommentar von Fr3kzplayHD3 ,

Nice danke :)

Antwort
von JuliStyle, 16

Naja, ich würde eher einen Intel Prozessor verwenden, denn darauf läuft Minecraft besser!

Antwort
von chef32, 24

Puhh, das wird knapp. Auf niedrig-mittel könnte es ALLER MAXIMAL mit nem 64px Texturen pack gehen.

Antwort
von cimbom93x, 27

Sofern du ohne irgendwelche hardcore Shader, Texturen & co spielen willst sollte es kein Problem sein... MC läuft auf jedem Rechner...

Kommentar von Fr3kzplayHD3 ,

Nice danke :)

Antwort
von Flori1999Flori, 27

Grafikkarte fehlt du wirst Probleme haben beim Zockken

Lg Flori :D

Kommentar von Inquisitivus ,

Fehlt nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten