Frage von sebseb121, 17

Hallo. Regelmäßige abstürze komme durch probleme zuruck zu alten gewohnheiten bzw zuruck auf die schiefe bahn?

Hi habe vor ein parr monaten schonmal eine frage gestellt habe seitdem das gefühl das alles nur noch schlimmer wird ich fühle mich andauernt bei meinen freunden unwohl und habe deswegen keine lust ùberhaupt rauszugehen.....dieses gefühl innerer lehre ist auch geblieben ich weiß nicht warum ....das ist nur eine sache das andere sind einfach die agressionen auf mich selbst und andere und das gefühl nichts ereicht zu haben ich verstehe das allles nicht mehr ich habe wider mit den drogen angefangen ich versuche mich immer davon fernzuhalten aber es klappt nicht ...ich hab auch auch wider gerittzt ich weiß nicht warum es passiert immer wenn ich agro werde......ich weiß nicht wie ich weitermachen soll.... Ich meine sonst leuft alles gut (finanziell, familie und schule).... Nur dieses miese gefuhl halt ich dachte ers das wäre nur ne fahse oderso aber es wird immer schlimmer ...wie so ein kreislauf....

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von aicas771, 7

Da solltest du mal zu einem Arzt gehen und dem das alles erzählen. Der kann dir jedenfalls eher helfen als wir hier auf GF.

Antwort
von AcidBomber, 10

Ich hatte diese Phase auch 2-3 Jahre 

Und Drogen Konsum 

Man muss nur für sich einen Grund finden.

Der einen rausholt aus der Phase

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten