Frage von Babsi14, 82

Hallo. Power Point Präsentation wie kann ich das gut machen? Ist dieses Power Point gut?

Hallo, ich habe morgen ein Power Point in Englisch und habe wirklich verdammt hart daran gearbeit und möchte wissen wie ich abwechslungsreiche Sätze/Satzbau bekommen ob ihr Ideen dazu habt? Es ist über meine Lieblingsband My Chemical Romance! Und ob mein Power Point gut ist dankeschön! Babsi14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maxim91, 49

Hi, Ich halte beruflich Präsentationen mit PowerPoint und ich denke für deine Zielgruppe und mit der Intention auf eine gute Benotung ist die Präsentation spitze. Allgemeine Dinge die wichtig dabei sind (unabhängig von deiner Präsentation, lass die so wie sie ist :-) - Das Publikum in seinen Bann ziehen durch reine Sprache in Lautstärke und stimmlage - Keine Inhalte vorlesen, jede Info auf der Präsi sollte zielführend sein und nicht das wiederholen was du sowieso mitteilen möchtest sondern eher die Mitteilung unterstützen - Weniger ist mehr :-) mfg. Maxi

Kommentar von Babsi14 ,

dankeschön ja die lehrerin hat selber gesagt wir müssen sie mit einen eigenleben ausstatten und sagen warum wir es ausgesucht haben aber vielen vielen dank

Antwort
von dome1234hte, 27

Alles in Stichworten, mehr Bilder

Kommentar von Babsi14 ,

okay danke

Kommentar von dome1234hte ,

kein Thema

Kommentar von Babsi14 ,

aber sonst hab ich es gut gemacht da ich dies das erste mal mache und wir ein referat machen müssen und keiner gesagt hat wie das geht und ich es letztes jahr irgendwie gemacht habe und ich nur ne 3 bekommen habe durch die s***** ich hasse sie so sehr!

Kommentar von dome1234hte ,

Übung macht den Meister :)

Antwort
von Accountowner08, 32

einige fehler, wenn du nur den TExt rauskopieren würdest, könnte man korrigieren... oder die meisten fehler würde der spelling check english auch finden... mach mal eine Rechtschreibprüfung...

Kommentar von Babsi14 ,

hab ich er sagt es ist richtig komisch er findet keine Fehler!

Kommentar von Accountowner08 ,

Vielleicht musst du direkt in die TExtfelder hinein... und dort immer einzeln suchen... "Abkürzung" muss er finden, das ist kein E wort, the band come from ohne s muss er finden

Kommentar von Babsi14 ,

Nein fand er nicht

Kommentar von Accountowner08 ,

schade...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community