Frage von bluemchen310, 50

Hallo.. Pille zu früh eingenommen, habe meine Blutungen doch noch nicht. was soll ich tun?

Ich habe gestern das erste mal meine Pille genommen, da ich dachte das ich meine Monatsblutungen bekommen hätte. Doch heute morgen merke ich das meine Blutungen doch noch nicht eingetreten sind. Soll ich die Pille jetzt trotzdem weiter nehmen?

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille & Verhuetung, 26

Pille einfach weiternehmen. Dann bist du eben erst nach 7 Pillen geschützt (bei der Qlaira 9).

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 12

Hallo,
ja das ist jetzt nicht so dramatisch, nach 7 Pillen solltest du dann wieder auf der sicheren Seite sein.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Greta1402, 31

Ja ,7 Tagen einnehmen und dann geht das .

Kommentar von Greta1402 ,

Also dann natürlich weiter einnehmen bis zur Pause .

Kommentar von bluemchen310 ,

Danke:)

Also ganz normal 21 Tage nehmen und dann eine 7 Tägige pause? Bekomme ich dann meine Tage noch oder nicht mehr?

Kommentar von Christianwarweg ,

Ganz exakte Leute werden dich darauf hinweisen, dass du deine Tage nicht bekommst, sondern nur eine Abbruchblutung.

Im Prinzip aber ja, du bekommst in der Pause deine "Tage".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community