Frage von TWMaik, 34

Hallo Phantasialand Freunde ich hätte da die Frage ob ihr zuvällig wisst ob es die Aktion zahl 1 mal hab 2 Tage spass auch 2017 gibt?

habe schon per Email Phantasialand gefragt aber die können oder wollen mier noch keine auskunft darüber geben ob es diese Aktion 2017 gibt. Es geht mier nemlich ums buch fürn Urlaub Zug etc damit mann zeitig anfängt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TibillKhalifa, 17

Hey, ich weiß es zwar nicht sicher, aber ich kann es mir gut vorstellen, da sie es ja schon die letzten jahre gemacht haben.

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Freizeitpark, 16

Darüber geben sie nie vorher Auskunft. Jedes Jahr stellen sie es aufs Neue als ein großes überraschendes Angebot dar.

Natürlich kann ich dir nichts garantieren, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es das Angebot nächstes Jahr auch wieder geben wird. Ich würde mich jedenfalls sehr wundern, wenn nicht.

Antwort
von feuerwehrfan, 7

Das wird erst kurz vor der Aktion bekannt gegeben. In den letzten Jahren würde zunächst bekannt gegeben, die Aktion gibt es nur im Monat April und dann kurz vor dem 30.4. die Aktion wird verlängert bis Ende Mai.

Antwort
von maxm97, 7

Ich gehe auch mal davon aus, dass es die Aktion wieder geben wird.

Versprechen kann aber auch ich dir nichts. Falls nicht, gibt es am Anfang der Saison meist auch viele günstige Angebote im Internet.

Antwort
von AntwortMarkus, 4

2017 werden wir es wissen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community