Frage von Nina1109, 55

Hallo. Periode das erste mal?

Hallo.. Unzwar hab ich schon alle anzeichen 3 jahre ausfluss und alles halt.. Jz hab ich seit ner stunde bauchweh.. Hab ich sonst nie.. Kann es sein das ich die tage meine periode bekomme?

Antwort
von Questfinder, 50

Frauen reagiern noch kurz vor ihrer Periode gereizt viel glück versuch mal schmerz tabletten :} gute besserung

Antwort
von Kathy1601, 27

Ja könnte sein Trag ne Binde und wenn die Schmerzen zu stark sind Schmerzmittel  dolomin für Frauen kann ich dir empfehlen

Kommentar von Nina1109 ,

wie oft muse ich die binde dann wechseln?also nur jz bevor die 1. periode kommt als schutz vor peinlichen situationen😂❤

Kommentar von Kathy1601 ,

Bevor du deine Tage hast wenn du dich unwohl fühlst und dann kommt es auf die Stärke deiner Periode an

Antwort
von seestern333, 42

Schau mal nach (:

Kommentar von seestern333 ,

bzw beobachte die situation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten