Frage von DarthVaderSuly, 16

Hallo PC Frage AMD?

Wie finde ihr meine budget zusammenstlleung?. Benutze es für CS:GO und Minecraft und Rocketleague. https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/9...

Antwort
von simon151102, 8

Ich muss HalimTC recht geben, ein A10-5800k wäre hier viel besser.
Außerdem lieber 8 GB RAM und ein Netzteil mit vlt. 400 Watt, damit du joch platz zum aufrüsten hast

Kommentar von DarthVaderSuly ,

hehe mein budget :D

Kommentar von DarthVaderSuly ,

passen aber alle teile?

Kommentar von simon151102 ,

Glaube schon. Wenn die CPU den selben Sockel hat...

Antwort
von 18Wheeler, 6

Ohne Grafikkarte zockst´de mal gaor nix... :-)

Kommentar von DarthVaderSuly ,

okey passen aber alle teile.

Kommentar von 18Wheeler ,

Passen schon.

Nur was willst´de mit einem Auto, in dem zwar ein ( lahmer ) Motor drinne ist, das aber kein Getriebe hat?

Entweder noch eine Grafikkarte, oder anstatt dem lahmen Dual Core eine APU - also mit in die CPU integrierter Grafiklösung ( mit - ich nehme mal an - wenig Knete? ). Dann brauchst´de aber mit 4GB RAM gar nicht erst anzufangen.

Aber APU´s stinken gegen richtige Grafikkarten meilenweit ab!

Ist nunmal so: Für möglichst wenig Knete gibts halt auch nur möglichst wenig Leistung.

Antwort
von HalimTC, 11

Kauf dir einen AMD a10 5800k denn du brauchst einen Prozessor und eine Grafikkarte (die ist im Prozessor drinnen) dann passt alles

Kommentar von DarthVaderSuly ,

da ist ja schon ein prozzesor

Kommentar von HalimTC ,

ja er reicht aber nicht aus damit hast du nicht Mal 40 fps

Kommentar von DarthVaderSuly ,

passen aber alle teile?

Kommentar von HalimTC ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten