Frage von RonaldLeifholz, 11

Hallo Paypal bitte helft mit. Weder Passwort noch die Email stimmt noch aber ich habe heute 2x abbuchen lassen über einen PC dienst nicht aus Deutschland. nun?

Antwort
von Peppie85, 2

einen moment?

wenn du die emailadresse nicht mehr hast, woher weißt du dann, dass von deinem paypalkonto was abgehoben wurde?

als aller erstes mal solltest du dir im klaren darüber sein dass DU paypal eine einzugsermächtigung erteilt hast. d.h. DU kannst sie auch wiederrufen!

wenn also wirklich widerrechtlich von deinem konto geld abgebcht wurde, dann kannst du es bei der bank auch wieder zurückholen! das geht bis zu 6 wochen nach der buchung, in ausnahmefällen auch noch länger!

parallel dazu solltest du auf jeden fall zur polizei gehen und anzeige erstatten und mal bei einem anwalt nachfragen, welche schritte man am besten (noch) einleiten kann..

wünsche dir viel glück

lg, Anna

Antwort
von Barolo88, 6

Hallo ? hier ist nicht Paypal,  hier ist Gutefrage.net !!!

Kommentar von RonaldLeifholz ,

Ja und nun geht ich wieder Danke schön 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten