Frage von Mercedes4ever, 34

Hallo Ordnungsamt heute kontrolliert........?

Hallo,

Unswar ich habe vor 2 monate Gewerbe angemeldet an und Verkauf Kraftfahrzeuge. Heute wurde ich kontrolliert, ich hatte das Fahrzeug von meinem bekannte auf der hebebühne, nichts wurde geschraubt oder ausgebaut nur durchgecheckt und nicht beim arbeiten erwicht. Meine frage ist passiert jetzt was ?

Danke mfg

Antwort
von PoisonArrow, 29

Du hättest ja auch dieses Fahrzeug checken können, weil Du es eventuell kaufen willst. Das kann Dir niemand anlasten.

Grüße, ------>

Antwort
von KnusperPudding, 34

Was sollte denn da passieren? Wurde denn etwas von den Ordnungshütern bemängelt?

Hier dürfte es keine Konsequenzen geben, sofern du das befürchtest.

Antwort
von atzef, 32

Wieso sollte da was passieren? Was haben die denn gesagt?

Kommentar von Mercedes4ever ,

Die wollten die papiere vom Fahrzeug, aber die waren beim mein bekannte und hab mein bekannte angerufen er ging nicht ran und dann hat der Kontroller gesagt ,, ok ist jetz egal '' also nicht schlimmes oder ? 

Kommentar von atzef ,

Nein. Ich sehe da nichts schlimmes oder problematisches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten