hallo omg ich treffe mich morgen das erste mal mit meinem schwarm was soll ich machen anziehen omg ich bin aufgeregt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,
zieh einfach was ganz normales an und bleib wie du bist, das kommt immer am besten an.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dich ganz normal an. Jeans und Tshirt sind völlig ausreichend. Sei du selbst und entspann dich. Am Anfang kanns gut sein dass ihr beide sehr nervös seid aber das Gespräch wird mit der Zeit ins Rollen kommen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh das an, was dir gefällt oder wo drin du dich wohl fühlst, denn das macht dich selbstbewusst und zufrieden. Aufregung ist normal, ich wäre auch aufgeregt gewesen. Versuch einfach nett zu sein, ab uns zu mal bisschen lächeln, Gesprächsthemen öffnen und der Tag ist geschafft. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib so wie du bist, verstelle dich nicht & zieh dich einfach so an, wie du es immer tust. Du musst dich wohlfühlen.
Klar, man ist unsicher, aber wenn du vor ihm stehst, ergibt sich sowieso alles von selbst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regel nr. 1 : Sei entspannt , Relax , bloß nicht aufgeregt sein

Regel nr. 2 : Such das aus was du am liebsten magst , am besten nichts das dich billig aussehen lässt wie z.B Hotpans wo der halbe Arsch raushängt

Regel nr. 3 : Sei wie immer und hab Spaß mit ihm :)!

Viel Erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gut,zieh das an in dem du dich wohlfühlst.sei nicht aufgeregt wird sicher gut laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung