Frage von riverman8092, 26

Hallo Oliver Hardy hat bevor er Schauspieler wurde in einer Band gesungen, ich suche den Namen dieser Gruppe?

Antwort
von JanRuRhe, 6

Hallo!
Soweit ich weiß war es keine feste Band. Er hatte eine ausgebildete Gesangsstimme - die auch in den Filmen - zB in Way out West- in Einsatz kam. Mir sind kaum Aufnahmen bekannt.

Antwort
von Willy1729, 7

Hallo,

Oliver Hardy hatte als Jugendlicher unregelmäßigen Gesangsunterricht am Konservatorium von Atlanta und unterhielt schon früh Hotelgäste mit Gesangsdarbietungen. Seine schöne Tenorstimme kommt auch in einigen seiner Filme zur Geltung. Von einer Band, in der er mitgewirkt haben soll, ist mir nichts bekannt.

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort
von nowornever15, 14

Schau mal hier rein. Da steht nur, dass er eine bestimmte Zeit lang ein Sänger war. Von einer Band ist nichts zu lesen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Hardy  

Kommentar von riverman8092 ,

Ich kenn den Eintrag, aber bis vor kurzen stand da auch noch der Name der Band. Früher stand da auch noch das er als Kellner gearbeitet. Aber irgend jemand hat da drinn rum gelöscht. 

Antwort
von Mamue1968, 11

War es vielleicht die" Master Band " ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten