Hallo! <Office 365 Personal Abonnement> muss ich einfach vom PC deinstallieren oder muss ich kündigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du es geschenkt bekommen hast, hast du kein Abo. Woher sollen die auch deine Kontodaten o.Ä. haben? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariza7
24.07.2016, 12:03

Ich habe mich für Aktivierung das Programm registriert (mit Microsoft-Konto)

0

ALLE "kostenlosen" Programme musst du entweder rechtzeitig kündigen, oder aber ab dem Ablaufdatum bezahlen. 

Sonst kommst du plötzlich an deine eigenen Daten nicht mehr heran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariza7
24.07.2016, 12:21

rechtzeitig kündigen heißt 3 Monat früher?oder kann ich auch letzte paar Tage machen? 

und wenn ich das Programm einfach löschen würde?werde ich keine Rechnung später bekommen?

0

Was möchtest Du wissen?