Frage von Ironnmike, 49

Hallo nur mal aus Interesse, würdet ihr den c63 w204 oder den m3 e92 kaufen, und bitte mit Begründung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TacoCat67, 17

Den C63, wenn man sich schon einen Spritfresser kauft dann wenigstens mit 6,2litern hubraum. mal abgesehen davon sind die m156 (mercedes) motoren wirklich stabil und unanfällig. bei dem S65B40 (bmw) sind oft die lagerschalen betroffen, da es ein hochdrehzahl v8 ist. letztendlich ist es eine frage des geschmackes, da es beides gute autos sind 

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 24

Ich würde mich für den BMW entscheiden weil der Andere ein Mercedes-Benz ist und ich nicht ins Südländer-Prollo-Image passe. Abgesehen davon lebe ich in der Gegend wo MB produziert wird und wegen den Werksmitarbeitern, die sich hier auf der Strasse mit Werkswägen wie die letzten Rowdies aufführen, möchte ich mit dessen Autos möglichst wenig zu tun haben.

Antwort
von billootze, 33

Fahr doch beide Probe. Sind beide auf f ihre Art super tolle Autos. Leider werden sie aber von Gesindel gefahren und schlecht gepflegt.

Antwort
von Gym80951996, 21

C63 AMG als Limousine. Der V8 Sound ist brutal und im Gegensatz zu den aktuellen Mercedes Modellen sehr gutaussehend

Antwort
von Healzlolrofl, 34

C63 - weil er einfach viel mehr Style hat.

Antwort
von Xylex, 27

Wenn du auf Sound stehst dann nimm den Mercedes. Wenn du das beste Fahrerauto haben willst dann nimm den BMW.

Antwort
von Nico63AMG, 30

C63, weil ich generell Mercedes schöner finde als BMW, auch Erfahrungen habe ich mit Mercedes bessere gemacht als mit BMW.

-N