Frage von StephanOL, 18

Hallo nur eine Frage welche Webseitenanbieter könnt ihr empfehlen für ein Gebrauchtwaren handel im netz möchte ein kleingewerbe betreiben.mit guter Übersicht ?

Antwort
von StephanOL, 7

Nein Zum Beispiel Gebrauchte Handys Notebooks Fahrräder etc einen Guten Webseitenanbieter Wo es mit der Programmierung und der gleichen nicht so ein riesen Aufwand gibt . aber dennoch Professionell ausschaut benötige auf der Webseite ein Kassenbereich mit verschiedenen Bezahlformen und eine möglichkeit auch gebrauchtwaren und Neuwaren an mich zu verkaufen oder auch in Kommision an zu bieten 

Antwort
von HANSPAULKlAUS, 9

Wie meinst Du die Frage? Meinst Du welche Webseitenanbieter man empfehlen kann wenn Du eine eigene Webseite haben möchtest oder welche Webseiten man empfehlen kann wenn Du Autos kaufen und verkaufen möchtest?

Antwort
von Petcos, 1

Gucke bei Google nach "E-Commerce CMS free", hier werden dir viele Angebote angezeigt.

Meist ist die Free Version nur teils bestückt, das heißt für die Erweiterungen muss du zahlen. 

Sonst wenn du nichts zahlen möchtest empfehle ich dir E-Bay Kleinanzeige oder Shpock Flohmarkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten