Frage von luckyracer, 39

Hallo normal habe ich einen 2Bildschirm an meinem Laptop angeschloßen aber wenn man ihn weg macht und die app video delux öffnet sieht das so komisch aus.?

App video delux Wenn man 2Bildschirm weg macht Ich würde mich freuen wenn ich schnellst möglichst eine antwort bekommen wüde VLG Lucyracer

Antwort
von volkan8997, 23

Hallo luckyracer,

versuch mal den Windows-Mobilitätscenter aufzurufen ( Windowstaste + X ) und dann unter "Externer Monitor" auf "Nur Computer umzustellen".

Hoffe, dass ich helfen konnte, 

Gruß volkan8997


Kommentar von luckyracer ,

Danke

Antwort
von xMoNeXx, 23

du must F9 drücken 

Kommentar von luckyracer ,

Danke

Antwort
von luckyracer, 7

Danke für eue Hilffe jetzt siht es wieder so wie man auf dem bild sehen kann wieder normal aus nochmals vielen dank hette nicht erwartet das so schnell eine antwort kommt

LBG

Luckyracer

Antwort
von luckyracer, 3

Hallo ich bins noch mal wenn ihr minecraft sehenwollt dan besucht doch meinen youtube kanal

schaue unten da findest du den LInk

habe zwar noch keine videos aber es werden bal welche kommen

VLG

Luckyracer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten