Frage von Noname511, 10

Hallo nochnal eine frage von mir da ich torwart bin und mich öfters mal nach dem ball hechten muss habe ich mich glaube ich verletzt. an der rechten schulter?

Was kann das sein ? Tut immer wieder mal weh und ist vorne an der schulter .....

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Yazz12, 6

Hallo...

Entweder zum HA oder zum Orthopäden.

Gute Besserung,VG Yazz12

Antwort
von rainman64, 5

das kann alles sein . vielleicht ein blauer Fleck den du nicht siehst. oder eine Bänderüberdehnung. Geh doch einfach zum doc dann bist du sicher

Kommentar von Noname511 ,

ok ich habe es jetzt schon seot 1 wocge

Kommentar von rainman64 ,

na ja wenn man sich gestoßen hat spürt man das meist lange.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten