Frage von Arakazo, 42

Hallo noch Kurtz eine frage wie soll ich reagieren wenn sie ohne Grund absagt oder mich küssen will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holmooooo, 17

Es kommt drauf an warum sie absagt aber normalerweise würde ich ihr sagen , dass das kein Problem für mich ist und die tage einen neuen Termin mit ihr machen. Beim Date kommt es dann wieder darauf an wie gut ihr euch versteht, das bedeutet auch ob ihr ab und zu flirtet zum beispiel. Das ist natürlich immer ein gutes Zeichen. Meine persönliche Erfahrung hat mir aber gezeigt, dass die meisten Mädchen oder Frauen nicht selber den ersten Schritt machen, sondern eher darauf warten, dass du sie küsst,  in bestimmten Setuartionen. Das kann zwischendurch sein oder auch beim Abschied. Meistens merke ich das sie einem dann oft bei längerem Blick-Kontakt in die Augen und abwechselt auf die Lippen schauen. Das muss aber natürlich nicht immer der Fall sein. Es kommt auch wirklich auf das alter an und wie lange man sich schon vor dem ersten Date kennt aber wer nicht wagt der nicht gewinnt! Wenn du nach Fragen hast kannst du mir gerne schreiben :)

Lg Björn

Kommentar von holmooooo ,

oh und ich habe vergessen zu erwähnen, dass häufiger Körperkontakt auch immer darauf hinweißt das sie dich mag!

Antwort
von Laaauraaaa, 20

Die kleine Spielt mit dir und schaut sich genau an wie du Tickst. Völlig normal bei jungen Mädchen,sie mag dich (Hoffe nicht das sie älter als 16 ist)

Kommentar von Arakazo ,

em ja weiss nicht wie das leste gemeint war

Kommentar von Laaauraaaa ,

Wen dein Mädchen jünger als 16 ist sind solche Spiele ganz Normal wen dein Mädchen älter als 16 ist Lauf junge .

Antwort
von Christi88, 14

Willst du wirklich dass die Leute hier dir sagen, wie du dich zu verhalten hast? Ist klar das man unter Umständen nervös ist, aber sei am besten du selbst.

Antwort
von 123Florian321, 13

Genieß den Kuss, und den Rest der Farge kapier ich nicht ganz? hast ja garnichts geschrieben...

Kommentar von 123Florian321 ,

Ah ja... wenn ejmand absagt kann es auch vorkommen, dass sie wirklich keine Zeit hat...

Kommentar von Arakazo ,

deswegen habe ich geschriben ( ohne Grund )