Hallo Noch einmal eine was man seinem Freund zum 18. Geburtstag schenken könnt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab meinem Freund mal einen Schlüsselanhänger vom heiligen Florian (Schutzpatron Feuerwehr) geschenkt, damit ihm ja nichts passiert ;)

Ich find auch Unternehmungen immer super, da man da immer zuzweit ist und einfach was miteinander erlebt. z.B. Tauchkurs, Heißluftballon, Paintball (wenn du 18 bist?), Konzertkarten, Therme... ( -> mydays.de oder groupon.de)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillifeee1116
23.06.2016, 20:23

oh ja da hab ich noch gar nicht dran also klar ein Schutzengel für die Einsätze aber daran noch nicht.

Ne leider bin ich selbst noch nicht 18 und G26 muss ja vom Arzt genehmigt werden aber irgendwie wird schon was auffindbar sein Danke :D

1

Also ich schenke meinem Freund zum 18. einen Gutschein zum paintball spielen ;)
Und das neue Vans Shirt was jetzt mit Nintendo zusammen erschienen ist -auch so die Preisklasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillifeee1116
23.06.2016, 15:34

Paintball klingt gut werde ich mich mal erkundigen ob ich was bei uns in der nähe finde :D

0
Kommentar von Paul1nee
23.06.2016, 15:35

Naja guck mal wenn er 18 wird und Führerschein hat?:) bzw Eltern? Dann kann man da auch hinfahren ;) das macht natürlich nur in einer Gruppe spas also frag doch mal deine Kumpels ob die mitkommen würden da würde er sich bestimmt mega freuen ;)

0

Schenke ihm einen romantischen Abend mit dir, in Reizwäsche in rot, das kostet nur eine Flasche Wein, mehr nicht. Und dann kuscheln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillifeee1116
23.06.2016, 15:32

ja wie gesagt das soll dann eher so noch als Zusatz ich weiß da freut sich jeder Mann aber das kann er halt auch jedes Wochenende haben deswegen das eher nur dazu :D

0

Freundschaftsringe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillifeee1116
23.06.2016, 18:55

finde ich Grundsätzlich nicht schlecht aber für den Freund ? eher für einen Freund oder?

0

Was möchtest Du wissen?