Frage von MaxDownhill3, 33

Hallo noch eine Frage ich liebe downhill aber ich möchte ein Fully Empfehlungen?

Antwort
von Franek, 11

Genau wie babbeldabbel sagt: Dein Budget wäre enorm wichtig.

Zu Anfang wäre wohl ein Gebrauchtrad empfehlenswert. Denn Dein Budget wird wahrscheinlich kaum für einen neuen Downhiller ausreichen (ganz grob und aus dem Bauch heraus geschätzt 2.500€ als absolute Untergrenze) und wenn Du mal ungeplant absteigst und das Ding vermackst, heulst Du Dir bei einem gebrauchten Hobel mit bereits vorhandene "Kampfspuren" nicht gleich die Augen aus dem Kopf ;-)

Antwort
von babbeldabbel, 15

Hallo,
Was hast du denn für ein Budget, dann könnte man dir weiterhelfen.
Grüße

Kommentar von MaxDownhill3 ,

1.160 ist mein Budget

Kommentar von babbeldabbel ,

Also, da du für knappe 1200€ kein brauchbares Downhillbike finden wirst, würde ich ganz einfach an deiner Stelle noch etwas sparen, oder warten bis zum nächsten Geburtstag. Wenn du wirklich etwas brauchbares haben möchtest ist die absolute Untergrenze um die 1800€!! Dann kannst du auf eBay Kleinanzeigen nachschauen, ob in der Preisklasse etwas vorhanden ist. Wenn du möchtest kann ich dir auch hier links reinschicken, was denn was gutes wäre. Oder aber du fragst bei einem Fahrradladen in deiner Nähe Nach, ob die vielleicht was gebrauchtes kennen.
Zusammengefasst : absolute Grenze ist hier 1800€, links kann ich dir reinschicken auf Anfrage.
Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten