Frage von Francescinaa21, 83

Hallo nimmt hier noch jemand die novothyral 75?

Hallo, ich hab da eine Frage und zwar habe ich gestern gesagt bekommen dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und habe jetzt auch Tabletten bekommen! -Novothyral 75 - ich muss jeden Morgen halbe Stunde vor dem Frühstück 1/2 Tablette nehmen! So heute ist mein erster Tag! Wie war eure erste Einnahme? Und habt ihr damit abgenommen?

Antwort
von Turbomann, 68

@ Francescinaa21

Bei Medikamenten kann man sich nicht nach Erfahrungswerten von anderen richten, denn Medikamente wirken bei jedem anders.

Nach nur einem Tag kannst du die Wirkungsweise auch noch nicht herausfinden.

Lese mal im Beipackzettel, was da steht wie lange das Medikament braucht, um anzuschlagen.

Kommentar von Francescinaa21 ,

Ja schon klar dass man nach 1 Tag nix merkt! Meine Ärztin hat mir gesagt dass man damit abnimmt. Meine Frage war halt ob jemand damit abgenommen hat und ERFAHRUNG hat!

Kommentar von Turbomann ,

Auch das kannst du nicht verallgemeinern. Kommt auf deinen Körper an, wie der mit dem Medikament arbeitet.

Da redest du am besten nochmal mit deinem Arzt beim nächsten Besuch.

Antwort
von rommy2011, 72

was erwartest du dir davon? das wirst du gar nicht merken. und abnehmen? das könnte sein, muss aber nciht. wenn dein organismus einen kräftigen anstoss durch die einnahme bekommt , dann ja - vielleicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community