Frage von farejaco, 66

Hallo, neuen Fernseher bis 300€?

Hallo,

ich will mir die nächsten Wochen ein neuen Fernseher holen. Meine Schmerzgrenze sind 300 €. Minimal Größe sind 32 Zoll. Ich brauche kein Smart TV oder ähnliches. Mir ist nur Full HD Auflösung wichtig und USB-Anschlüsse.

Ein Samsung TV hab ich schon gefunden…ob es wirklich gut ist bzw. ob es bessere gibt weiß ich nicht…deswegen bräuchte ich euer Hilfe!

http://www.amazon.de/Samsung-UE32J5150-Fernseher-Triple-Tuner/dp/B00WCWI4L6/ref=...

Danke,

Farejaco

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickgF, 66

Auch dieser LG erfüllt deine Bedingungen (USB-Recording beherrschen alle 3)

http://www.amazon.de/LG-32LF561V-Fernseher-Triple-Tuner/dp/B00VLLZ598/ref=cm\_rd...


Ebenso einen Blick wert

> Sharp Aquos LC-32CFE5102E
> Toshiba 32L3448DG

Kommentar von farejaco ,

Hab mich für den LG entschieden. Danke nochmal.

Kommentar von NickgF ,

Gerne, viel Spaß damit !!

Antwort
von NickgF, 58

und USB-Anschlüsse

USB ist aber leider nur zur Datenwiedergabe (Video, Musik, Foto...)

und nicht zum Aufnehmen (kein PVR-Ready / USB-Recording)

Antwort
von Ifm001, 46

Du solltest in einen Laden gehen und dir anschauen, wie das Bild ist. Da gibt es verschiedene Gewohnheiten und Vorlieben und hat weniger mit gut/schlecht zu tun.

Wenn dir Featureismus nicht so wichtig ist, würde ich auch nicht auf Marken wie Samsung setzen, die auf Featurereichtum setzen. Achte dann lieber auf Anschlüsse im Sinne von Erweiterbarkeit.

Hier lohnt sich IMHO ein Blick auf Panasonic, Sony, Toshiba und Sharp. Diese Marken weisen bisher auch eine positivere Reparaturstatistik auf, wobei man sich die Bewertungen des jeweils konkreten Gerät anschauen sollte ... jede Marke produziert auch technische Flops.

Antwort
von Panazee, 65

Wir haben uns vor einem Monat den hier gekauft.

http://www.mediamarkt.de/de/product/_grundig-32-vle-5520-bg-1948751.html?uympq=v...

Wir sind bis jetzt sehr zufrieden.

Den Samsung hatten wir auch im Auge, aber der war gerade nicht vorrätig.

Kommentar von railan ,

Einen Grundig hätte ich jetzt auch empfohlen. Hab zwar einen 55", aber der hat ein wesentlich besseres Bild, als die damals (2014) verglichenen Samsung Geräte.

Antwort
von DrEingabefehler, 52

Hab den Hisense LTDN40D23SEU
zu Hause steht mit 40 Zoll bin bisher zufrieden damit

Kommentar von DrEingabefehler ,

*LTDN40D36

Kommentar von PK2662001 ,

Na ja... Von Hisense bin ich nicht sehr begeistert. Ich hatte schon 3 Hisense Geräte, die im Zeitraum von ca. 1-2 Monaten alle kaputt gingen. Komischerweise war die Ursache jedes Mal gleich. Ein ELKO ist geplatzt. Ich weiß, die kann man sehr leicht austauschen, sowas sollte aber nicht vorkommen. Erst recht nicht in so einem kurzen Zeitraum.

Antwort
von Alessandroooo, 53
Antwort
von jagoune, 54

Bewertungen sind nicht schlecht! Hätte dabei kein bedenken