Wir suchen Hilfe bei der organisation einer Tombola. Das Geld geht dan an "Strahlemännchen", die helfen dabei krebskranken Kindern ihre größten Wünsche zu erfüllen. Haben auch ne Internet Seite:www.Strahlemaennchen.de". Schreibe jetzt schon den ganzen Tag mails um was zusammen zu bekommen und dachte mir gerade ich frag mal ob hier jemand nettes ist der helfen kann!!! Die Tombola soll im Rahmen eines Fußball-Turniers am 22.03. stattfinden. Wäre super wenn jemand Werbeartikel zur Verfügung stellen könnte!!!

Könnt ihr euch nicht an die örtliche Presse wenden mit dem Thema. Ich würde es versuchen.

Strahlemann hört sich nach Tschernobyl an
Haha, sehr witzig!!!
Onnlein am 23. Februar 2009 00:52 Ne aber mal ganz ehrlich. Ich halte den Namen fuer sehr ungluecklich in Verbindung mit krebskranken Kindern.
Weiß nicht. Die Internetseite ist ganz schön gemacht (falls ich das hier schreiben darf?!?!), aber da ich mich mit der Frage ja eh schon in die Nesseln gesetzt habe.....der Gedanke des Vereins zählt und den finde ich gut, daher unser Vorhaben der Unterstützung. Werde halt weiter mails schicken und hoffen das die Frage bald gelöscht wird!!
bitmap am 23. Februar 2009 00:51 Ich denke eher an 2 Bedeutungen
[be]strahlen (als eine Therapiemethode bei Krebs)
strahlen (= wenn jemand lächelt, sagt man auch ''er strahlt'') und wenn ein Kind noch einen Wunsch erfüllt bekommt, kann es auch mal wieder strahlen, denn für ein Kind ist Krebs eine sehr schwere Erfahrung, die ich niemandem wünsche (weder Kindern noch Eltern)
DANKE! So sehe ich das auch!

auch wenn es für einen guten Zweck ist sind derartige Fragen laut Forenrichtlinien nicht gestattet und fühle mich demnach gezwungen diese zu beanstanden. - Tut mir leid
Ok, versuche es zu löschen, Kenne mich hier nicht so aus. War keine Absicht, Sorry!!!
derMeier am 23. Februar 2009 00:42 löschen kann leider nur der Support. Ignoriere die Frage einfach. Der Rest erledigt sich von alleine.
.
Tipp: Wenn du weiterhin erfolg haben willst solltest du die Richtlinien aller Foren lesen um einsehen zu können ob Werbung oder ähnliches toleriert wird.
Danke, das ist ja mal ´ne Aussage. Werde es nicht wieder tun. Hab´mir nix dabei gedacht. War ein Fehler der auch gleich auf´s schärfste Geahndet wurde!

Werbung ist hier nicht gestattet. Abgesehen davon lese ich, dass da Mailspamming betrieben wird. Sehr fragwürdig.
Beanstandet.
Sorry! Ne Ahnung wie ich die Frage wieder löschen kann???

Beanstandet, aber sowas von...
Kontaktsuche, gleich zu welchem Zweck, ist hier unzulässig. Und wenn Du schon Helfer suchst, dann nenne wenigstens den Ort.... man könnte sonst glauben, es sei irgendwo zwischen Flensburg und Passau, Görlitz und Aachen. Schlecht vorbereitet, wie fast jede Frage hier.
und meine harmlose frage wird gelöscht, ich lach mich tot!!!!
Sorry! Mein Fehler, aber da muß man ja nicht gleich so sauer werden!?!? Wenn ich´s löschen könnte würde ich´s machen!