Hallo nehme ich dadurch weniger ab?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn man Übergewichtig ist und nicht viel Sport macht sind die Knochen und Muskeln nicht stark und aufgebaut und durch Übungen baust du sie auf die werden stärker und Größer und davon nimmt man zu aber nicht wirklich viel. Durch Übungen kann man abnehmen ja aber auch auf die Ernährung musst du achten und viel Bewegung nicht nur so paar Übungen. Nicht wundern das gibt auch anfangs Muskelkater😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise nimmt man an Gewicht schon ab aber meistens baut man nunmal Muskeln auf und nimmt Fett ab. Fürs abnehmen solltest du aber unbedingt Krafttraining machen! Das ist schon richtig so. Du kannst dir ja eine Waage kaufen welche anzeigt wieviel Muskelanteil und Fettanteil dein Körper hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe von einem Freund gehört dass er erst sehr abgenommen hat durch denn sport und dann angefangen hat zu zunehmen durch den muskelaufbau. Die Kilo angabe auf der waage ist nicht wichtig hol dir lieber ein maßband und messe deine Maße lieber anstatt dich ständich zu wiegen. (nur ein kleiner Tipp von mir) Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ramonniie
30.03.2016, 00:28

Ja eben dass meine ich aber von dem mehr Gewicht von den Muskeln ist er dnan nicht irgendwie wieder wie etwas breiter geworden??

0
Kommentar von ramonniie
03.04.2016, 20:30

So
Meinte ich dass ned schon breit aber trotzdem einen guten Körper also ich meine dünn und so also ich meinte damit dass man ned dicker aussieht

0

Muskelmasse>fettmasse

Muskelmasse wiegt mehr als fettmasse, allerdings wird man das erst merken wenn du anfängst muskelmasse auf zu bauen (das dauert meist etwas, die Fettverbrennung bei solchen übungen ist übrigens nicht wirklich hoch, man verbrennt mehr wenn man joggen geht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je mehr Muskeln du aufbaust desto mehr fett kann verbrannt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beachte: Abnehmen geht über Ernährung. Und nein, mach ruhig weiter, da baust nichts auf bei einer Diät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ramonniie
30.03.2016, 00:25

Ja ich weiss wie gesagt ich mache eine Diät

0
Kommentar von ramonniie
30.03.2016, 00:25

Und danke

0
Kommentar von ramonniie
30.03.2016, 00:29

Ich benutze die 90Tage Diät such die mal solltest sie gleich finden. denkst du die ist gut ?

0
Kommentar von ramonniie
30.03.2016, 00:30

Dass ist eig mehr eine Ernährungsumstellung

0

Du musst erstmal dein fett verbrennen und dann Muskeln aufbauen:) Wenn du Muskeln aufbaust denkst du dir das du zugenommen hast obwohl es deine Muskeln sind. Also erst fett verbrennen dann Muskeln aufbauen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung